Seiten-Sammler Buchbewertung

Hier ist der Digitale Buchbewertungs-Bogen für die Seiten-Sammler! Einfach ausfüllen und abschicken und schon schreiben wir die gelesenen Seiten deinem Konto gut. Und ganz wichtig: Natürlich kannst du ein Buch auch bewerten, wenn es dir nicht gefallen hat. Sogar wenn du es nicht ganz fertig gelesen hast, weil es so doof war, oder langweilig, kannst du das Buch bewerten! Wichtig ist, dass du uns auch aufschreibst, bis zu welcher Seite du gelesen hast. Hast du mitten im Buch aufgehört, nimmst du die zuletzt gelesene Seite. Und wenn du ein Buch fertig gelesen hast, drehst du es um und suchst die letzte Seite mit einer Seitenzahl.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du wolltest lieber von Hand schreiben und uns die buch-Bewertung dann in den briefkasten werfen? Kein Problem, hier ist die PDF mit dem Bewertungsbogen:

Download
Seiten-Sammler Buchbewertungsbogen
Bewertungsbogen 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 290.9 KB