Escape Rooms in der Stadtbibliothek Einbeck

Fachmännisches Entkommen aus einem verschlossenen Raum, das Öffnen einer mehrfach verschlossenen Truhe, oder die Kombination für einen Aktenkoffer herausfinden. All das sind Escape Rooms die in der Stadtbibliothek Einbeck schon zu finden waren, voller Rätsel und Überraschungen. Unser Lesesaal wurde so schon in eine Pirateninsel, eine grusel-Bibliothek eines Grafen und auch in einen Tatort verwandelt.

Man sieht also: sehr Anpassungsfähig der Raum.

Zur Buchung:

Bislang fest gebucht werden kann nur ein Escape-Room für Kinder ab dem Elften Lebensjahr: "Finde den Schatz". Dort müssen die Kinder das Rätsel des verschlossenen Koffers lösen, um an den Schatz im inneren zu kommen.

 

Zur Buchung melden Sie sich bitte in der Stadtbibliothek, entweder telefonisch unter der 05561/971 700, oder per E-Mail. Wir sprechen dann gemeinsam einen Termin und eine Uhrzeit ab, sowie eventuell zusätzliches Programm. Hier ist zu beachten, dass wir mindestens zwei Wochen vorlauf für das Vorbereiten des Geburtstags-Escape-Rooms benötigen, eine kurzfristige durchführung ist also nicht möglich.

Der Escape-Room bietet Platz für bis zu sieben Kinder, mehr können leider nicht teilnehmen, da sonst der Rätselspaß für alle schnell verloren geht. Die Buchung des Escape-Rooms kostet unabhänging von der Teilnehmerzahl 25 €.

Weitere Einzelheiten werden im persöhnlichen Gespräch geklärt.

 

Wir stehen bei weiteren Fragen zum Thema Escape-Room gern zur Verfügung.